26.07.2014

Home » Feierei » Habt ihr noch Fotos oder Videos?

Habt ihr noch Fotos oder Videos?

Vielen Dank an alle für diese Superhochzeit! Wir hatten wirklich einen großartigen, aufregenden Tag und eine bilderbuchmäßige Feier am Abend und hoffen, dass ihr mindestens genausoviel Spaß hattet, wie wir :-).

Handy-Fotos und -Videos Hochzeit

Handy-Fotos und -Videos Hochzeit

Jetzt sind wir dabei die Fotos vom Abend zusammenzusammeln; wer also von Euch noch Fotos oder Videos von dem Tag gemacht hat und uns diese zur Verfügung stellen möchte, kann hier gern direkt posten oder uns ansprechen bzw. anschreiben. Ich kann einen FTP zur Verfügung stellen, meinen DropBox-Account, Google-Drive-Account oder auch mit einem USB-Stick vorbeikommen, alles kein Problem, aber gern nehmen wir alle Fotos und Videos, die wir bekommen können. Auch Handy-Videos und Fotos natürlich ;-).

Vieles haben wir schon bekommen, aber vielleicht hat ja jemand noch ein paar digitale Schätze, wir nehmen alles :-).

Wenn wir genug zusammenhaben, dann werden wir hier zeitnah eine Gallerie einrichten, so dass Ihr euch alle Fotos ansehen könnt.

/Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert