26.07.2014

Home » Termine

Termine

Termine gibt es ja nicht wirklich viele, Details stehen in der Einladung, aber wer die vielleicht nicht gerade zur Hand hat, hier ein paar praktische Details, die auch das Parken betreffen.

 

Wann passiert was?

13:00 – Trauung im Leuchtturm in Falshöft

14:00 – Sektchen auf dem Parkplatz neben dem Leuchtturm in Falshöft mit jedem der Lust hat und der vorher nicht mit in den Leuchtturm gepasst hat, sich aber trotzdem die Mühe gemacht hat, vorbeizukommen

17:00 – Beginn Sektempfang in Solitüde am Strandpavillion gefolgt von wilder Feierei

 

Parken

Parken kann man in Falshöft, auf dem Parkplatz etwas abseits neben dem Leuchtturm:

Von dort ist es nicht mehr weit zum Leuchtturm.

In Solitüde ist es etwas schwieriger, da bei gutem Strand-Wetter vermutlich sehr viele Strandbesucher auch eine Menge Parkplätze belegen werden, hier kann an verschiedenen Stellen geparkt werden:

1. Für Brautpaare, alte und körperlich eingeschränkte Besucher, sowie Liefernde kann direkt vor dem Pavillion auf der betonierten Fläche geparkt werden:

Hier ist unbedingt darauf zu achten, dass nicht auf den Grünflächen geparkt wird, da hier das Ordnungsamt gern und schnell zur Kasse bittet.

2. Ansonsten kann man es oben an der Straße neben dem Restaurant versuchen, darf aber den Buswendeplatz auf keinen Fall zuparken:

3. Die dritte Möglichkeit wäre – mit etwas Fußmarsch verbunden – dann ein paar Meter weiter etwas oberhalb auf einem Parkplatz, von wo man durch den Wald zum Wasser heruntergehen kann:

Wenn auch hier nichts zu finden ist, dann bleibt nur noch das kreative Suchen verbunden mit einem Fußmarsch herunter zum Pavillion. Die Landschaft ist aber traumhaft, es ist also keine vertane Zeit :-).

 

Comments are closed.