26.07.2014

Home » Hochzeit » Wir Blicken zurück auf eine geniale Hochzeit

Wir Blicken zurück auf eine geniale Hochzeit

Eine Woche sind wir nun schon verheiratet und hatten mit Euch zusammen, eine sehr sehr geniale Hochzeitsfeier. Inzwischen haben wir Maikes Nachnamen auch schon bei einem Großteil der Ämter, Versicherungen, Online-Shops etc. geändert und user Urlaub neigt sich nun langsam dem Ende. Wir Blicken zurück auf eine superschöne Erinnerung, eine traumhafte Hochzeit bei bestem Wetter mit den besten Freunden und Verwandten.

Falshoeft am Strand - Rueckblick

Falshöft am Strand

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die uns bei der Trauung begleitet haben und die mit uns diesen besonderen Tag in Solitüde am Strand gefeiert haben.

Inzwischen haben wir auch die Geschenke alle gesichtet, alles ausgepackt und sind wirklich beeindruckt von sehr kreativen Gestaltungen, die Ihr gezaubert habt, vielen vielen Dank dafür! Wir haben auch schon eine Menge Fotos und auch einige Videos von Euch bekommen, wer noch mehr, bitte immer her damit. Heute bin ich nun dabei, die mal alle durchzusortieren und bestmöglich gemischt zu sortieren, so dass ihr hier Fotos eine Auswahl aller Fotos von dem Tag sehen könnt. Das Album stelle ich dann mit einem Passwort geschützt online, es bleibt also etwas privat :-).

Also vielen Dank nochmal an alle, die Fotos kommen bald.

/Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.