26.07.2014

Home » Vorbereitungen » Einladungen schreiben, falten, zubinden und einpacken

Einladungen schreiben, falten, zubinden und einpacken

Die letzten Tage waren wir sehr fleißig und haben die Einladungen, die inzwischen nun von der Druckerei angekommen sind, Stück für Stück unterschrieben, beklebt, abgetrennt, gefaltet, zugebunden und eingetütet. Maike war hier federführend und so können wir nun zeitnah alle Einladungen versenden.

Maike beim Eintueten der Einladungen

Maike beim Eintüten der Einladungen

Damit sollten also in den nächsten Tagen die Einladungen überall ankommen. Wir rechnen natürlich mit vielen Zusagen ;-).

/Andreas

 

2 Responses so far.

  1. Fritz und Ilona Klink sagt:

    Hallo Maike und Andreas,
    vielen Dank für die liebe Einladung.

    Wer kann da schon nein sagen?
    Wir nicht wir sagen hiermit zu und werden am 26.07 Eure Gäste sein und ordentlich mit Euch euren schönsten Tag Feiern.

    Lieben Grüss Ilona und Fritz

  2. Jane und Vali sagt:

    Hallo ihr lieben! Vielen Dank für eure Einladung! Vali und ich sind dabei:-) unsere Mädels lassen wir aber zu Hause. Falls ihr aber kleine Blumenmädchen sucht, sagt gerne Bescheid.
    Wir freuen uns, bis bald ganz liebe Grüsse Jane und Vali
    P.S. Habt ihr einen besonderen Wunsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert