26.07.2014

Home » Trauung

Trauung

Unsere Traunung wird am 26.07.2014 im Leuchtturm in Falshöft im Trauzimmer stattfinden.

Leuchtturm Falshöft

Leuchtturm Falshöft

Da in diesem leider nur begrenzt wenig Platz ist – es ist ja immer noch ein kleiner Leuchtturm 🙂 – haben wir uns dazu entschlossen nur die enge Familie, sowie die Trauzeugen dort mit hinein zu nehmen. Wir hoffen, dass alle unsere anderen Gäste dafür Verständnis haben. Im Anschluss wollen wir uns aber auf ein Glas Sekt auf dem nebenanliegenden Parkplatz treffen, wo wir gemeinsam anstoßen können. Da der Leuchtturm auch etwas abseits liegt, sind wir auf alle Fälle auch nicht böse, falls es dort jemand nicht hinschaffen kann.

Des Weiteren wollen wir hier ein paar Fotos machen, wenn es das Wetter zulässt.

Maike und Andreas am Leuchtturm Falshöft

Wir am Leuchtturm Falshöft

Comments are closed.