26.07.2014

Home » Allgemein » Noch 36 Tage ….

Noch 36 Tage ….

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. So langsam wird es etwas stressiger.  Jetzt wo die genaue Gästeliste fertig ist, habe ich angefangen die Gastgeschenke zusammen zu setzen und bald kommen auch die Namensschilder mit der Post, die dann noch daran befestigt werden.

Dann habe ich all die leckeren Süßigkeiten für die „Candybar“ in schöne Gläser gefüllt und schon mal eine Probeaufstellung gemacht 🙂

Vor 2 Wochen waren wir bei einem Floristen und haben uns Inspiration für die Tischdekoration geholt. Sie wird rosa/pink/grün/weiß abgestimmt auf den Brautstrauß.

Morgen ist Andreas „großer“ Tag, denn morgen wird Anzug geshoppt. Es geht nach Kiel und dort wird ein passendes Outfit ausgesucht. Ich bin schon sehr gespannt 😉

So langsam wenden wir und nun auch dem Eröffnungstanz zu. Musik ist schon ausgewählt nun müssen wir uns nur noch passend dazu bewegen. Man darf gespannt sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.