26.07.2014

Home » Essen » Tischplanung

Tischplanung

Nachdem nun wirklich klar ist, wer alles kommt und wer es leider nicht schaffen kann, haben wir heute Abend in einem weiteren Schritt die Tischplanung einmal vorgenommen, somit können wir nun auch mitteilen, wie viele Tische wir wirklich final benötigen und haben uns ein paar Gedanken gemacht, wer mit wem zusammensitzen könnte…

Tischplanung

Tischplanung

Das war teilweise gar nicht so einfach, wer passt zu wem und zu wem vielleicht auch nicht. Wer möchte wohl zusammensitzen? Wie viele passen an welchen Tisch und wir wollen ja keine Paare auseinanderreißen.

Letztlich haben wir nun aber eine Lösung gefunden, die wir beide echt super finden, also hoffentlich gefällt es Euch auch ;-). Später kann und wird ja sowieso durchgemischt werden, also denken wir, das wird schon irgendwie passen.

Ach ja, geraucht werden darf nur draußen außerhalb des Gebäudes, dort müsste dann ein Stehtisch stehen, wie uns berichtet wurde. So viele Raucher sollten eh nicht dabei sein, aber für die wenigen gibt es immerhin dann draußen überdacht an der frischen Luft eine Rauchzone.

/Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.