26.07.2014

Home » Ringe » Ringe

Ringe

An den letzten Wochenenden und in den letzten Tagen sind wir viel online und in der Stadt bei den verschiedensten Juwelieren und Goldschmieden gewesen, um uns einen Überblick zu verschaffen, was wir denn so für Ringe haben wollen. Inzwischen sind wir uns über das Design doch schon sehr sicher und sind nun nur noch auf der Suche nach dem besten Preis und dem Schmied mit der höchsten Wahrscheinlichleit zu dem größten Vertrauen :-).

Gerade habe ich unser Ringkonzept mal in SketchUp in 3D gezeichnet und dann haben wir das Design diskutiert. Veröffentlichen will ich das mal noch nicht, aber diese 3D-Ansicht hilft immer gut für einen ersten echten Eindruck. Wir sind schon gespannt, auf die echten Ringe… ich kratze schonmal unser Geld zusammen ;-).

/Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.