26.07.2014

Home » Flittern » Nur noch 7 Tage

Nur noch 7 Tage

Wir sind heute noch in unserem Dänemark-Vorflitter-und-Entspann-Urlaub vor dem großen Tag in unserem Leben und nun sind es auf einmal nur noch 7 Tage, bis es dann soweit ist und wir uns das „Ja“-Wort geben. Gestern haben wir mal einen Leuchtturm hier in der Nähe besucht, der Aufstieg ist schon anstrengend, aber den Ausblick kann man dann gut genießen ;-).

Lodbjerg Fyr Leuchtturm

Lodbjerg Fyr Leuchtturm

Wir werden also noch den letzten Morgen hier relaxen und dann gehts auch schon wieder nach Hause und die letzten Hochzeitsvorbreitungen machen. Liebe Grüße aus Nørre Vorupør von uns…

 

Am Strand in DK 2014-07-18

Am Strand in DK 2014-07-18

/Andreas und Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert